Samstag, 29. Oktober 2011

..all I want is you, you're ma chérie.

gestern & heute waren irgendwie absolute Gammeltage.
Dienstag geht's wieder in die Schule, ich hoffe bis dahin bleibt das nicht so, leute. (;
Apropos Schule, ich hoffe sie brennt ab.
Naja, also hab ich mich dann heute mit freundlicher Unterstützung meiner Katze an Nathan der Weise gemacht, war kurz draußen, konnte auf diesem ultra coolen 'Fest' (Zzz) war hier zur Zeit ist einen Patrick-Ballon ergattern (c:) und ja das war's irgendwie auch schon.
Grade eben mitbekommen dass heute unity night in dresden ist, hm, etwas verpennt, aber was soll's.
dann halt nächstes jahr.











xoxo

Freitag, 28. Oktober 2011

you better run, better run, faster than my bullet

Zur Mitte der 2. Ferienwoche ging's (wiedermal) erst zur Nachhilfe. öder denn je.
Danach ging's ins Kino. Johnny English. Der Film war nicht schlecht, und es war schön alle mal wieder zu sehen. (:
& dannach gings mit Tobi, Lisa & Resi noch zu Mc'donalds.
War auch mal wieder nice. :D
Aber brauchbare Fotos sind da leider nicht entstanden.. :\


Gestern hab ich mich dann gegen Abend mal wieder mit Norbi getroffen. (:
Ich war erst kurz mit bei ihr, dann gings mit ihr & Lisa in Elbe Park rumharzen, und danach hab ich bei Norbi gepennt. & es war mal wieder schön. :)







& ja, norbert ist ein Mädchen. :D

xoxo

Dienstag, 25. Oktober 2011

and I don't ever ever want to grow up!

Langsam neigen sich die Ferien dem Ende zu..
gott, ich hab vielleicht Lust auf schule. nicht. -.-

Gestern gings mit Lise, Flo & Resi auf den Rummel.
Es war zwar irgendwie kaum was los, aber war trotzdem mal wieder nice! (:














immerwieder gerne. ♥
XOXO


Samstag, 22. Oktober 2011

I feel my heart start beating to my favorite song ♥

Heute hab ich's ENDICH geschafft meine Eltern zu überreden. Nach 3 Jahren..
Jetzt hab ich auf jeder Seite 2 Ohrlöcher. c;
Danke nochmal an dieser Stelle, ohne dich hätt ich's immernoch nich hinbekommen, Resi! :)




xoxo


something about my cool nebraska guy ♪

Am Donnerstag ging's mal wieder mit Lisa in die Stadt.
Es war nich wirklich sinnvoll, da wir außer essen nichts gekauft haben, aber es war mal wieder wirklich schön! (:
                                                                    glitzer-zeug ô_ô

Freitag Mittag kam Lisa dann erst zu mir, und dann sind wir zum Seniorenzentrum bei mir in der Nähe gefahren, weil wir dort wegen nem Praktikum fragen wollte, welches wir in der 9. Klasse machen müssen, aber in dem Saftladen war niemand, also dürfen wir da am Montag nochmal antanzen..
Danach gings mehr oder weniger spontan nochmal mit Resi & Lisa in die Stadt.
& wieder war's n schöner Tag. :)





Wir sind halt die coolsten, right? :D

xoxo

Donnerstag, 20. Oktober 2011

singing 'Here we go again'..

Zur Mitte der 1. Ferienwoche hat ich auch wieder nix besseres zu tun als zur Nachhilfe zu gehn. yo.
Und da irgendwie alle schon was vorhatten, gings für mich danach nur nach Hause.
Und, wie auch zu erwarten, hab ich meinen Bus verpasst.
Also eine halbe Stunde alleine warten, bei nicht gerade sommerlichen Temperaturen.
Aber hey, was soll's. :p
Zu Hause hab ich dann mit meiner Schwester Cookies gebacken, und danach hatt ich Sturmfrei. (y)



 monster cookie ^-^
Heute wird dann hoffentlich noch was mit Freunden gemacht, sonst heißt's heute eben rumgammeln, Kakao trinken & eventuell mal wegen Praktikumsplatz kümmern.
Aber auch nur eventuell. :D

[miserable qualität der Bilder tut mir leid, mein Handy halt.. :\ & cam hatte ich nich mit]


xoxo

Mittwoch, 19. Oktober 2011

I'm bulletproof, nothing to lose.

Den gestrigen Tag hab ich mit Lisa & Resi :) verbracht, nachdem ich 1 1/2 stunden öde Nachhilfe hinter mir hatte. Ja, in den Ferien!

Wir waren erst was essen und den rest des Tages auf dem Parkdeck vom Elbe Park, ich find's immerwieder schön da. (:



























Bilderflut! :D
 's war nice wie immer. ♥


xoxo