Sonntag, 22. April 2012

I love You more than you will ever know.. ♥

I know that I am here
and you are there
but we still have our love..
tut mir Leid, hat dann letztendlich doch ne ganze Ecke länger gedauert als gedacht, und auch jetzt, sonntag abend 23 Uhr, konnt ich mich nur auf Grund der fast schon beängstigenden Ermahnungen einer gewissen Person dazu überwinden hier zu schreiben.. öhöm Lisa. :D

Also Berlin war erstmal richtig klasse.
Ich weiß echt nicht warum so viele sagen dass das ne eher unschöne Stadt ist, ich fands wirklich super da, aber das hängt dann wohl davon ab in welchen Teilen der Stadt man sich aufhält..

Mittwoch kamen wir erst Abends zurück, und Donnerstag kam Lisa dann gleich. Wir ham natürlich mal wieder mehr als hart gearbeitet!
Sie hatt dann auch gleich hier gepennt, und am nächsten Tag kamen Resi & Tobi, und dann haben wir tatsächlich mal hart gearbeitet! (: :D
Den Rest des Wochenendes hatte ich genug für Schule zu tun, und auch die Woche war in der Hinsicht ordentlich vollgestopft.
Hoffen wir mal dass das diese Woche nicht so sein wird, aber die Hoffnung hält sich wohl eher in Grenzen.
Morgen schonmal bis 17 Uhr in der Schule abgammeln. Außerdem stehen diese Woche 2 Vorträge und ne Klassenarbeit an.Naja, alles noch im grünen Bereich. :D




























schöne Woche euch allen!!


XOXO

Samstag, 7. April 2012

I like to be everything you want

guuten Abend.
Den Friseur hab ich glücklicherweise relativ glimpflich überstanden.
Die Länge ist jedenfalls gut, an das Pony muss ich mich noch gewöhnen, aber es sieht nicht so schlecht aus :)

Danach gings mit mom einkaufen, wiedermal schön abgestaubt. So muss das sein. :D

Und dann gegen halb 4 sind wir losgefahren. Wir wollten eigentlich vorher noch 'n Stück laufen an der Elbe, aber es war einfach zuuuuuuuu kalt.

So gegen 7 waren wir wieder zu Hause, und den Rest des Abends hab ich bis eben auf dem Sofa verbracht.

Morgen ist nichts speziell geplant. Frühstücken (FRÜH- im wahrsten Sinne..), ein Freund von meinem Vater kommt, und ja..
Montag im Prinzip auch nichts besonderes, zum Spanier essen gehn & sonst nichts.

Dienstag & Mittwoch geht's nach Berlin.
Ich war da schon ewig nich mehr, weshalb ich mich umso mehr freue :p

Ich denke spätestens nach Berlin werd ich mich mit unmengen an Fotos wiedermelden, ob ich's vorher nochmal schaffe weiß ich nicht.














XOXO

Freitag, 6. April 2012

I know that I can’t stop the fight..

während in den meisten Bundesländern schon die ganze letzte Woche über Ferien waren, haben sie bei uns jetzt auch endlich angefangen.
Ja, genau, wir durften uns am Donnerstag noch abschuften. Haben sogar ne Klassenarbeit geschrieben.
Ich glaube die Lehrer mögen uns einfach nicht. Kein bisschen. Sonst würden sie uns ja nicht auch noch die Ferien über quälen. Lernen, Herbarium machen (was ich wahrscheinlich eh nicht mache, gangster, höhö), irgendwelche Gruppenarbeiten, Vorträge, blaaaaa bla bla. Ich hab keine Lust.
Heute hab ich dann erstmal ein auf extrem-harzer gemacht; den ganzen Tag in Jogginghose & master shirt rumgesessen/gelegen, ferngesehn, musik gehört, geschlafen, gegessen. muss auch mal sein.

Morgen geht's dann erstmal früh halb 9 zum Friseur, und ganz ehrlich; ich hab tatsächlich Angst davor.
Ich war seit fast einem Jahr nicht mehr, weil ich eifnach jedesmal extrem unzufrieden bin.
Ich wollt meine Haare eh lang wachsen lassen, aber spitzen müssen trotzdem ab, zu kaputt.
Und Pony muss auch wieder ab, es nervt sooo sehr. Zur zeit geht's bis zum Kinn, und fällt immer ins Gesicht. Wahrscheinlich lass ich mir wiedermal 'n graden schneiden. Den Fehler mach ich fast jedes Jahr, haha :D
Wenn ich dann wieder so unzufrieden bin, sollte ich mir vllt einfach mal nen neuen Friseur suchen..
Dann letzte Möglichkeit zum einkaufen vorerst nutzen, und Nachmittag fahren wir irgendwohin, Diesbar oder so, essen gehn.
Ich denk ich werd mich morgen nochmal melden, entweder vor oder nach Diesbar.
Schönes Wochenende allen, und frohe Ostern!



XOXO