Sonntag, 20. Mai 2012


I believe that everything happens for a reason. People change so that you can learn to let go, things go wrong so that you learn to appreciate them when the're right, you believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes good things fall apart so better things fall together.
-Marilyn Monroe




..no one will surprise me unless you do.

ich fühl mich grade irgendwie total als ob Ferien wären.
4 tage frei und kein Sonntag-Abend-Schulstress, da kommt das schon mal vor. :D


Also die 2 Schultage waren dann, wie erwartet, relativ ätzend.
Vortrag 4 , yo!
Hatte aber auch mit nichts anderem gerechnet. Eigentlich bin ich bei Vorträgen kaum schlechter als 2, aber das Thema war einfach mal richtig dumm, der Lehrer sowieso, und dann noch 90 minuten lang..
baah.
Dienstag nach der Schule war ich dann mit Lisa & Resi erstmal noch Zeug für den Kuchen holen und dann sind wir zu mir und haben schön fleißig gearbeitet. :)

Der Kuchen war dann auch richtig lecker, auch wenn wir in den Boden eeeetwas zu viel Butter gemacht hatten... ähem.. :D :D

Diese Vorbereitung aufs Praktikum war eigentlich auch ganz nett, wir Vormittags waren wir in Gruppen und haben uns da immer 3 Vorträge angehört, war ziemlich interessant.
Dann gabs Mittag und danach noch mal so ne Art Stationsarbeit, wo der Höhepunkt eindeutig das Rollstuhlfahren war. :D

Danach musst ich noch zur Nachhilfe, und das wars dann auch schön für den Tag.

Donnerstag frei, Himmelfahrt & Vatertag..
Naja nichts besonderes, Vormittag Grillen, Abends Grillen, yum yum. (Und heute abend übrignes wieder grillen.. :D)

Freitag war auch nicht viel mehr los, ich bin nochmal bei meinem Praktikumsplatz vorbei nachfragen wann und wo & das alles, dann kurz in den Elbe Park & den Rest des Tages zu hause rumgeharzt, genauso wie Gestern.

Heute kommt dann irgendwann Lisa, und ab morgen geht dann das Praktikum los. :)
Momentan freu ich mich noch, aber ich bin mir nicht so sicher was mich da erwartet.. Ich werd Bericht erstatten. :D




Hauptsache die fotografiert sich erstmal vor jedem
2.Spiegel in meinem Haus.. :D





















Euch allen eine schöne, sonnige, entspannte Woche (:

XOXO

Sonntag, 13. Mai 2012

let the truth pour out

hallo ihr lieben :)

die vergangene Woche war, wiedermal, relativ unspektakulär.
Dienstag hatte Boris Geburtstag. Ganz recht; meine Oma heißt Boris! Okay, nein, eigentlich nicht.. aber was soll's, ich nenn sie trotzdem so. :D
Und ab da wurde's irgendwie, anders als angekündigt, immer wärmer;
Freitag war es dann mit bis zu 35° teilweise schon zu warm für Mai, wenn ihr mich fragt. Ich war viel zu träge und wollte nix mehr machen. :D
Tja, und jetzt ham wir die Eisheiligen am Hals. Gestern schon nur noch um die 13°.. da waren mir 35 doch lieber.
Trotz schlechtem Wetter hab ich mich Gestern so gegen 6 mit Lisa getroffen, bisschen durch die Stadt gecruist, und dann gegen halb 8 mit Resi & Tom getroffen, auf auf in's Kino.
Geschaut haben wir American Pie, und diesesn Film kann ich allen American-Pie-Fans wärmstens empfehlen! Ich fand's mal wieder göttlich. :D
Jetzt sitz ich an ödem schulkram, noch 2 Tage (vorerst), dann ist erstmal frei & Praktikum.
Aber diese 2 Tage werden nochmal ziemlich ätzend, für mich jedenfalls. Ich muss am Dienstag noch einen 90-minütigen Vortrag halten, für den ich irgendwie noch nix gemacht habe.. hm.
Aber dann kommen Lisa & Resi zu mir, wir machen salat & kuchen, und dann schlafen die beiden noch hier, wenn alles klappt. :)
Denn Mittwoch ist nur so ne Vorbereitung aufs Prakitkum, und alle sollen schön essen mitbringen, das wird so ne Fressorgie. :D




















schöne Woche, und alles liebe an alle Muttis da draußen! :)

xoxo

one2this

zwischendurch mal eine Blogvorstellung für die bezaubernde Melina .vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! :) ♥

Samstag, 5. Mai 2012

..living young & wild & free! ♥

einen wunderschönen, verregneten, grauen, wolkigen samstag wünsch ich allen. ;)
schonwieder 'n weilchen her, aber ich musste die letzten 2 wochen erstmal das wetter nutzen, bevor ich mich jetzt (verregnet/grau/kalt/hässlich) wieder vor den pc klemmen kann.
okay eigentlich war das Wetter erst seit vorletztem Donnerstag so schön, aber vorher wäre auch nichts nennenswertes passiert.
Donnerstag war ich mit meiner Schwester & meinen Großeltern in der Stadt abstauben, Freitag wars dann so richtig gutes Wetter, um die 26°, aber natürlich nur zu Hause vegetiert. :D
Samstag noch besser, um die 30, aber.. wieder nur zu hause geharzt, und Sonne getankt. Sonntag.. ebenfalls. :D
naja, aber am Montag des verlängerten Wochenendes kamen dann Resi, Lisa & Tob weil wir nochmal was fürGeschichte machen mussten, was irgendwie nich so wirklich geworden ist. Wir haben rosa Pfannkuchen gemacht (yummy c: :DD) und paar Bilder ausgedruckt, ja und die eigentlich arbeit durfte ich dann am Dienstag machen..

Montagabend war ich dann noch mit beim Maifeuer in Radebeul, war ganz gut, aber nicht so der Bringer meiner Meinung nach. war auch nicht sonderlich lange da.
und danach wieder schuuuuuuule -.-
auch nicht allzu viel passiert, aber das Wetter war wenigstens weiterhin gut. bis auf ein apokalyptisches Gewitter Mittwoch Nachmittag, was auch irgendwie nur so bei mir in der Gegend war.. mysteriös.
Freitag jetzt unerwarteter weise auch, also ham wir ne Fressparty bei Norbertus Maximus gestartet.
Die kam nach der Schule erst mit zu mir, ich hab mein Zeug weggeschafft & Kamera geschnappt, und dann sind wir wieder zu ihr, bzw. erst noch einkaufen gegangen.
Haben uns bei ihr dann schon vorzeitig vollgefressen, bis dann gegen 6 die restlichen kamen und wir.. nochmehr gegessen haben. und trampolin, und tischtennis, und geredet, und pizza eis und brownies. klingt das nicht gesund? (: (aber hey, wir hatten vormittags 30 minuten ausdauer, also ham wir uns das verdient! :D) und ja, es war mal wieder ein richtig schöner Abend mit den besten Freunden! :)

hm, und heute war's das schon wieder mit dem guten Wetter, wie ich ja bereits ähm.. erwähnt habe.
vielleicht fang ich heute schon bisschen mit schule an.. naja wahrscheinlich aber erst morgen abend, ich kenn mich doch.
lange muss ich dieses Schuljahr ja nicht mehr durchhalten- kommende woche noch voll unterricht, nächste woche 2 tage + ein Tag vorbereitung Praktikum + 2 tage Feiertag/Brückentag, die folgenden 2 Wochen dann Praktikum, und dann sinds schon nur noch ein paar wochen schule..
krass, nicht?

Naja, ich mach mich dann mal ein bisschen nützlich und erhöhe die einschaltquoten einiger Fernsehsender, yey! :)





































XOXO