Samstag, 23. Juni 2012

the time is running out and we still have to say goodbye..

schande über mich, der letzte Post ist schon wieder fast 2 Wochen her.
Aber ich geh mal davon aus das mir das keiner  (außer Lisa) übel nimmt, da ihr ja auch alle (außer Lisa) noch ein Real Life habt und nicht nur vorm PC hockt, vor allem jetzt wo es immer mal wieder sommerlicher wird.
Für die vorletzte Woche fällt mir momentan nichts spektakuläres ein, tjaja, mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig. Nur Donnerstag war ich nach der Schul mit bei norbert, hab sie um diese unendlich süßen, kleinen & flauschigen Meerschweinchenbabys beneidet und war dann noch so bisschen mit bei ihr. Nachmittag sind wir dann zu mir, Abends kam Lisa dazu und die beiden haben bei mir geschlafen, da wir am nächsten Tag ne Exkursion von Bio aus hatten wo wir an nen See mussten der bei mir in der Nähe war.
Die Exkursion war ganz in Ordnung, meiner Meinung nach aber nicht sonderlich sinnvoll oder lehrreich. Danach sind Lisa & Norbert nochmal mit zu mir, Lisa is dann gegen 4 gegangen und so gegen 6 hat meine Mom mich und Norbert wieder zu Norbert nach Hause geschafft. Da das vergangene Wochenende über BRN (Bunte Republik Neustadt) war,  und ich davon ein ganzes Stück weg wohne und somit immer schon früher gehen müsste, hab ich Freitag und Samstag bei Norbert geschlafen. BRN war mal wieder richtig richtig gut. Für die die's nicht kennen; das ist ein Stadtteilfest, nur eben so.. neustadttypisch. Das lässt sich schwer beschreiben, aber jeder der's kennt versteht mich. :D
Halt ein Stadtfest nur mit viel mehr Musik,.. ach keine ahnung, geht nächstes Jahr einfach selber hin.
Sonntag hat mich meine Mom dann schon viel zu früh abgeholt, ich durfte mich dann hinter Schulzeug klemmen, und Abends ging's zu Freunden Fußball schauen. Die Schulwoche war eigentlich erträglicher als gedacht, und Gestern Abend gings dann wieder zu Freunden Fußball schauen. :)
Jetzt sitz ich mit Laptop im Garten, genieße das (endlich wieder bessere) Wetter & hör Musik.
Das Schuljahr hat noch genau 4 Wochen, wovon man aber die letzte Woche im Prinzip streichen kann, da is nur noch Bücherabgabe, Schulfest und sowas.
Danach ENDLICH wohlverdiente Sommerferien, ich hab die 9. Klasse also so gut wie hinter mir. Ich hoffe einfach mal das diese Ferien wettertechnisch besser als die letzten werden, damit ich die ersten 3 Wochen mit Freunden noch ausreichend genißen kann, und 4.-6. Woche geht's dann nach New York, oh gott ich freu mich so unglaublich sehr!!
Gut ich denke das reicht dann für's erste, wahrscheinlich erzähl ich spätestens zum Anfang der Sommerferien nochmal genau das gleiche, who cares, ich bin gerade gut drauf, trolololol! :D



































hm ja, also im Garten sitz ich jetzt nicht mehr, aber da ging das mit dem Bilder hochladen so langsam weshalb ich das eben erst fertig gemacht hab, hatte aber keine Lust alles nochmal umzuschreiben.. :D

schöne Woche euch allen! :)
XOXO

Sonntag, 10. Juni 2012

you're such a smiling sweetheart

oh Gott, 3 Wochen ist der letzte Post jetzt schon her, haha. :D
Zu meiner eigenen Verteidigung; bis vor ca 1,5 Wochen wurde an meinem pc rumgewerkelt, weshalb ich keine Bilder hochladen konnte, und ohne Bilder wär ja ziemlich öde, ne? (Dafür gibt's heute dann gleich ne Bilder-Sinnflut :p )
Ja und danach hatte ich irgendwie nicht allzu viel Zeit oder Lust, excusé moi.

Die 2 Wochen Praktikum waren verdammt schön, wirklich. Ich hatte mit meiner Arbeitsstelle wohl ziemlich Glück, da waren echt alle super nett, was die Arbeit durchweg ziemlich angenehm gemacht hat. Die Tatsache dass Lisa während der 2 Wochen bei mir geschlafen hat, hat das ganze natürlich noch extra versüßt. Bilder konnt ich dort keine machen, und wenn doch wäre ich wohl zu faul gewesen die Kamera mitzuschleppen..

Tja und seit letztem Montag ging dann leider die Schule wieder los. Wobei; sehr anstrengend war das nicht.
Montag hatten wir erstmal nur so 'nen Nachbereitungstag, der im großen und ganzen ziemlich sinnfrei war.
Danach war ich noch mit Lisa & Norbert im Elbe Park, Cro-Tickets holen ( ♥ ), essen, IKEA gammeln.

Donnerstag war ich dann nochmal nur mit Norbert im Elbe Park, und danach sind wir mit Lisa zu Resi gefahren. Die hat's nämlich letzten Sonntag geschafft ne Treppe ( die aus ca 3 Stufen besteht) runter zu fallen und sich dabei ne Bänderüberdehnung zuzuziehen, weshalb sie die ganze Woche nicht in der Schule war. Und damit sie nicht so ganz hinterblieben ist, haben wir sie eben mal besucht.

Und Gestern Abend ging's mal wieder zu Norbert in den Garten. Lise war (wie sollte es auch anders sein :b) auch da, und ein Freund von Norb namens Eric. :D
Nachdem ich Lisa beim Tischtennis fertig gemacht hab (und der Ball dann auf mysteriöse Weise im Nachbargrundstück verschwand..) bestand der Abend dann nur noch aus essen (melone c:), reden, feuer & verdammt viel spaß, mal wieder- richtig guter Abend! :)
Danach hab ich noch bei Norbert geschlafen, war auch mal wieder ziemlich gut :D





















































hab's ja gesagt, viiiiiele Bilder..

schöne Woche allen!


XOXO