Mittwoch, 15. August 2012

It's the only way to bring me back..

Da wollte ich eben nochmal schnell an den Laptop um mich kurz zu melden, mach das Teil an, und seh direkt dass der Bildschirm gesprungen ist.. hat sich dieser Trampel von Schwester allem Anschein nach doch tatsächlich drauf gelegt, ganz toll! Naja egal, darüber kann ich mich später noch genug aufregen..
Erstmal schöne Grüße aus Long Island an alle! :)
Wir sind jetzt noch bis Samstag Vormittag hier, dann geht's weiter nach Buffalo. 
Unser Ferienhaus liegt in Southold, ein wunderschönes Städtchen in der 'Nord Gabel' von Long Island.
Bis zum Meer sind es mit dem Fahrrad ungefähr 5 Minuten, wenn man direkt an einen Strand will wahrscheinlich etwas länger, aber trotzdem noch relativ nah.
Uns am nähsten liegt nämlich eher ein kleiner Hafen, aber man kann hier genauso baden & direkt auf eine wunderschöne, winzig kleine Insel schwimmen. Von dort aus sieht man auch perfekt den Sonnenaufgang.
Ich bin jetzt zum ersten mal in den USA, und ich find es einfach nur wuuuundervoll hier.
Gerade in dieser Stadt, die eher unbekannt & daher auch nicht voller Touristen ist, ist alles so typisch amerikanisch, wie im Film. Mit den schönen Häusern mit großem, grünen Garten, vor so gut wie jedem Haus die Fahne, alles drum und dran. Ich bin richtig verliebt in das Flair hier! 
Außerdem ist die Gegend hier auch extrem Naturnah, und trotzdem alles andere als ein Kaff. Hier laufen ständig Rehe rum, und kleine Hasen, Waschbären, Eichhörnchen.. Ja, ist jetzt nix was es bei uns in Deutschland nicht gibt, aber ich hab trotzdem nicht schlecht gestaunt als ich auf dem Weg zum Meer auf einmal mitten in einem Garten direkt an der Straße 2 Rehe rumlaufen sehen habe.
Oh gott, ich will hier am liebsten nie mehr weg, aber genug geschwärmt! :D
Ich muss sehen ob ich es schaffe mich aus Buffalo nochmal zu melden, danach geht's weiter nach New York City, und da werdet ihr wahrscheinlich nix von mir hören. Dort sind wir nur 5 Tage, und da gibt es so viel zu sehen dass ich wahrscheinlich kaum mal ne freie Minute habe.
Die ganzen Bilder gibt's dann erst wenn ich wieder in Deutschland bin (was, wenn's nach mir ginge, niiiiiie wäre! :( ), ist hier zu umständlich, nur 1 zum neidisch machen! :D 

bei mir ist es jetzt gleich 23 Uhr & ich werd so langsam schlafen gehen, da ich morgen früh wahrscheinlich nochmal zum Sonnenaufgang ans Meer will. :)

XOXO

Freitag, 10. August 2012

I want to wake up in that city that doesn't sleep

Guten Abend ihr Lieben! :)
Es ist jetzt halb 9 Abends, ich lad gerade nochmal Musik auf mein Handy, pack die letzten Sachen zusammen, und mach mir dann einen vorerst letzten schönen Abend im eigenen Zuhause.
Morgen geht es schon viertel 7 los, was für mich dann wahrscheinlich um 4 aufstehen heißt, falls ich überhaupt schlafe, vielleicht folgt ja auch schlaflose Nacht #4! :p
Dann geht es um 7 mit dem Bus nach Berlin, und ich glaube so gegen halb 2 geht dort unser Flug.
Irgendwie bin ich ungewöhnlich entspannt, aber freu mich trotzdem riiiiesig.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe mich von New York aus mal zu melden, aber ich werd's auf jeden Fall versuchen, und ansonsten bis in 3 Wochen!






xoxo

Mittwoch, 8. August 2012

are you happy now that you broke me down..?

Now I curse the day that I met you..
schlaflose Nacht #2, ahoi..
Nachdem mein Computer erstmal 3 Tage lang wieder nicht ging meld ich mich jetzt auch mal wieder.
Inzwischen ist es 6.21 Uhr, und genauso wie letzte Nacht kann ich überhaupt nicht schlafen, wobei ich letzte Nacht wenigstens noch 1,5 Stunden geschlafen hab, hui.
Jedenfalls hab ich so gegen 23 Uhr angefangen The Big C zu schauen, und war der Meinung dass es ja noch gar nicht so spät wäre weil es noch dunkel war, bis mir dann nach der 12. Folge auffiel dass meine Rollos unten waren, und es eigentlich schon lange wieder hell ist. Verdammt.
So kurz vor 5 hat meine Schwester dann via Skype mal angerufen, die Planschkuh ist jetzt seit fast 3 Wochen schon in Amerika. Dann hab ich bis eben mal versucht mir ihr zu reden, aber die Qualität war abnormal schlecht, und jetzt sitz ich hier und kann immernoch nicht schlafen, bin nicht mal annähernd müde.
Vielleicht schau ich mir einfach noch ein paar Folgen an, das lenkt wenigstens ab von dem absoluten Überfluss an Gedanken der meinen Kopf in jeder stillen Minute nahezu zum explodieren bringt.
Gott, kann sowas grausam sein..
Und hey, die Serie ist gut, auch wenn ich immer wieder heulen muss! :D

Den Anfang der Woche hab ich noch mit Lisa & Resi verbracht, ab heute geht's für mich wohl so langsam ans packen!












dann schonmal; guten morgen! :p


XOXO

Freitag, 3. August 2012

freedom means a lot to me

Wer ehrt die, die wir lieben, durch das Leben das wir führen? Wer schickt uns Monster zu töten und besingt gleichzeitig unsere Unsterblichkeit? Wer lehrt uns was real ist und wie man über Lügen lacht? Wer entscheidet warum wir leben und wofür wir sterben? Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?  
..Du allein.
Du hast alle Waffen die du brauchst - Jetzt kämpfe!
 

-
In 1 Woche und ca 9 Stunden sitz ich im Bus auf dem Weg nach Berlin, und von da aus in die Lüfte- auf direktem Wege nach New York. So langsam aber sicher kommt Vorfreude auf & Fernweh gewinnt mehr und mehr die Überhand!

tief in der Nacht darf Sehnsucht regieren..
XOXO

Donnerstag, 2. August 2012

tell me what you really want from me

Guten Abend ihr Lieben :)

also, glücklicher Weise funktioniert das mit den Bildern (vorerst) wieder, und da niemand weiß wie lange das jetzt so bleibt wollte ich diese Chance jetzt direkt mal ergreifen, auch wenn ich hundemüde bin :P
Meine Ferien verliefen bisher eigentlich richtig gut, perfekter Weise hat das Wetter ja auch größtenteils super mitgespielt! :)
Die erste Woche, auch genannt Norbi-Woche, hab ich eigentlich jeden Tag was gemacht, daher auch viiiiele Bilder.
Monat kamen Norbi & Resi zu mir; baden & die Sonne & ein leeres Haus genießen :D
Norb schlief dann auch bei mir, war mal wieder gut :)
Am nächsten Tag sind wir dann so gegen Mittag mit meiner Mom los, haben Norbi nach Hause geschafft und dann bin ich mit meiner Mutti nochmal in die City gedüst. Ich entdecke zur Zeit meine ganz ganz große Liebe für Kiko, nach 3 besuchen hab ich da wahrscheinlich schon an die 40€ ausgegeben, allein schon diese Nagellacke, oooh mein Gott! ♥
Am Mittwoch bin ich dann gegen Mittag zu Norbi, erstmal schön mit Eis vollgestopft, dann nach Mickten, was eher ein ungeplanter Zwischenstopp war, aber auf dem Weg dahin wurde uns schon so warm dass wir uns erstmal in DM und Rewe abkühlen mussten, natürlich nicht ohne wieder etwas Geld auszugeben :D
Dann gings an die Elbe, schön mit den Füßen im kühlen Wasser mal wieder über Gott und die Welt geredet, natürlich ordentlich abgelästert, was auch sonst :D
Und Donnerstag kam Norbi dann Mittag erst zu mir, dann sind wir los Fotos (von ihr) machen, Projekt 'neues Profilbild', haha, mit Erfolg! :D (übrigens ist der neue Header auch nach Vorlage von einem Bild von ihr entstanden)
Ja und dann sind wir erstmal zu ihr nach Hause, haben unseren Plan zur gesunden Ernährung fortgesetzt (yum yum Pizza), dann nochmal an die Elbe, aber das war nur nur kurze Aktion, da die kleinen fiesen Mücken uns in kürzester Zeit schwer verwundet haben.
Und dann zu ihr nach Hause, Haare färben und dann fääätt Balkon-Party!
Das war echt nice, ganzen Balkon mit Decken und Kissen ausgelegt und Kerzen an :)
Ja Freitag hat mich meine Mutti dann gegen um 1 rum mit nach Hause genommen (meine Eltern müssen die ersten 3 Ferienwochen noch arbeiten, ahahahahahahahahahahahahaha!), und da hab ich mich erstmal ausgiebig gesonnt, ich werd sogar langsam braun! :D
Die 2. Woche war dann eher entspannt, immer mal bisschen raus, Norbert die Sumpfkuh ist Donnerstag dann auch in den Urlaub, aber am späten Nachmittag hab ich mich dann nochmal mit Resi getroffen, für paar Stündchen in die Stadt und bei Starbucks die Zeit verbracht, (und wieder zu Kiko... :D) war auch schön! :)
Jaa, und jetzt sitze ich vorm PC und will schneeell ins Bett, heute war irgendwie viel zu warm und schwül, und ich natürlich mit strickjacke durch die Gegend, suuuper! :D

So, jetzt noch ne apokalyptische Bilderflut (passend zum viel zu langen Text..., excusez moi, versuche ich in Zukunft zu verhindern! :p), und dann gute Nacht! :)


































































hab ja gesagt, ne echte Sintflut an Bildern!

weiterhin schöne Ferien allen!
XOXO