Montag, 31. Dezember 2012

Hello Mister, pleased to meet you.

Haaaallo ihr Lieben! :)
Ich weiß, ich hab mich recht lange wieder nicht gemeldet, aber es war eben Weihnachten & danach relativ stressig bzw. seit gestern bin ich auch noch krank. Vor Neujahr wollt ich mich aber auf jeden Fall nochmal melden.

Vor 2 Tagen war ich in der Stadt und hab Bilder (größtenteils) vom sich dem ende neigenden Jahr ausgedruckt, und es sind unheimlich viele zusammen gekommen. Mein ganzer Boden war voll, und ich denke das sagt auch das wesentliche über das Jahr 2012 für mich aus; es war durchaus ereignisreich!

mehr möchte ich dazu auch nicht groß sagen, es war ein auf und ab, so wie eigentlich jedes Jahr. 

 ..ich werde den Abend mit Lisa und Sara verbringen, die beide ebenfalls krank sind. Klingt doch schon vielversprechend, nicht? :p
haha, wir machen einfach das beste draus.  

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Abend & einen gelungenen Start ins neue Jahr!
Trinkt nicht zu viel & macht euch nicht zu viele gute Vorsätze, sowas deprimiert nur :D


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen