Samstag, 19. Januar 2013

Situations running through my head-

Guuten Abend ihr Lieben! :)
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt euch auch so langsam wieder an den ganzen Alltagstrott gewöhnt. Schule war die letzten Wochen ziemlich stressig, diesen Freitag war dann Notenstop. Das heißt zwar nicht dass wir bis zum Halbjahresende nichts mehr schreiben, aber es beruhigt sich langsam alles. & nächste Woche is für die 8. Klässler meiner Schule Ski-lager, d.h. viele Lehrer weg & Ausfall & Vertretungen! c:
Vor ner Stunde kam ich aus dem Kino wieder, ich war mit Freunden in Django Unchained. Viel spoilern will ich hier jetzt nicht- schaut ihn euch selber an, ich find ihn wirklich gelungen!
Und jetzt werd ich auch langsam in Richtung Bett verschwinden, ich will heute nämlich noch auf die Karriere Start Messe die dieses Wochenende über in Dresden ist, und treff mich dazu schon viertel 12 mit zwei Freundinnen.. das heißt 10.30 in den Bus, das heißt spätestens um 8 aufstehen. yo!










erholsames, restliches Wochenende allen, bis bald!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen