Montag, 4. Februar 2013

..you been nothing but amazing, and I will never take that for granted.

Guuuten Abend ihr Lieben! :)
Seit Heute sind in Sachsen endlich Winterferien. Direkt erstmal bis um 2 geschlafen, damit war der Tag im Eimer, haha. Aber hey, verurteilt mich nicht, ich bin etwas krank (pünktlich zu den Ferien..), da schläft man gerne mal länger.
Obwohl eigentlich schon Freitag vor 2 Wochen Notenstop war, mussten auch jetzt in der letzten Woche die Lehrer uns noch ordentlich quälen. 2 Klassenarbeiten haben wir noch geschrieben, daher meld ich mich auch jetzt erst wieder. Vielleicht in den Ferien mal wieder etwas regelmäßiger, versprechen kann ich jedoch nichts.












jup, Haare sind jetzt übrigens rot-braun :)

 all den glücklichen mit-betroffenen; schöne freie Ferientage, dem Rest steh ich gedanklick bei! :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen